Philosophie

Unsere Aufgabe:

 

„Immer wieder ein Plus an Service bieten“

Firmenphilosophie

 

Seit mehr als einem Jahrzehnt stehen wir unseren Kunden als Dienstleister im Bereich der Ladebordwand zur Verfügung. Unsere fachliche Kompetenz, unsere partnerschaftliche Unterstützung sowie unsere eigenen Qualitätsanforderungen sind Teil unserer Philosophie. Unser Ziel als spezialisierter Ladebordwand-Fachbetrieb ist es, unseren Kunden immer wieder einen Plus an Service bieten zu können. Als Fachbetrieb stellen wir uns hohe Anforderungen in die von uns angebotenen Dienstleistungen, um gemeinsam an Lösungen zu arbeiten und somit unsere Produkte, Serviceleistungen und Geschäftsbeziehungen zu optimieren. Unsere Kunden geben uns täglich die Bestätigung dafür, dass wir uns mit unseren engagierten Mitarbeitern und unserem unermüdlichem Fleiß in die richtige Richtung bewegen. Wir sehen es als selbstverständlich an, in Zukunft weiter an uns zu arbeiten und unsere Geschäftsbeziehungen mit all unseren Kunden und Lieferanten als Basis unseres Erfolges aufrechtzuerhalten.

Weitere wichtige Ziele und Aufgaben:

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns immer an erster Stelle. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden ein und können unsere Produkte und Dienstleistungen dadurch optimal auf den Punkt bringen. Jedes Anliegen und Problem unserer Kunden wird umfassend aufgenommen und im Einklang mit dem Kunden geregelt. Als Ziel setzen wir uns hohe Qualitätsansprüche in unsere eigenen Tätigkeiten, durch die wir und auch unsere Kunden profitieren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Vertrauen unserer Kunden zu behalten, auszubauen und langfristige Geschäftsbeziehungen zu entwickeln.

Verantwortung

Verantwortung

 

Die Instandsetzung einer Ladebordwand birgt Herausforderungen die es zu meistern gilt.

Unser qualifiziertes Personal kümmert sich gerne um jedes Ihrer Anliegen und achtet dabei auf die Einhaltung jeder dafür nötigen Schritte, um ein makelloses und sicheres Ergebnis gewährleisten zu können. Alle unsere Reparaturarbeiten werden professionell und nach Vorgabe der Hersteller durchgeführt. Für schwerwiegende Schäden an der Ladebordwand, die aus unserer Sicht nicht reparabel sind, erhalten unsere Kunden nur die sicherste Lösung angeboten, um Unfälle und weiterführende Schäden zu vermeiden. Somit ist Ihre Ladebordwand bei uns in sicheren Händen.

Mitarbeiter

Mitarbeiter

 

Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima zwischen Familienangehörigen und Mitarbeitern die das tägliche gemeinsame Handeln bestimmen und für die Entwicklung des Unternehmens sorgen. Der gegenseitige Respekt in jeder Form und das Trennen von Familie und Arbeit stehen bei uns an der Tagesordnung. Alle unsere Mitarbeiter haben das vollste Vertrauen und sind dazu aufgerufen, Ihre Ideen und Vorschläge, sowie Ihre Kreativität einzubringen. Unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens und stehen für die erstklassigen Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Ladebordwand.  

Innovation

Innovation

 

Wir verbinden „Altes“ mit „Neuem“.

Die ständigen Neuentwicklungen der Ladebordwandhersteller und der Technologiewandel sind ein Grund dafür, dass auch wir schnell nachziehen müssen. Unsere Mitarbeiter müssen immer auf dem aktuellsten Wissensstand sein, um mit allen Neuerungen umgehen zu können. Trotz der vielen Fortschritte wissen wir, dass „Neues“ nicht immer besser als das „Alte“ ist. Somit halten wir uns, wie auch einige Ladebordwandhersteller, gerne bis Heute an die bewährten „Alten“ Methoden und lassen diese bis zu einem gewissen Grad in unseren Tätigkeiten einfließen.